Über uns



Hallo,

 
Ich heiße Vanessa und habe gemeinsam mit meinem Mann EDUCI -  die Beschäftigungsbox für Kinder entwickelt.

Nach meiner Ausbildung an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik durfte ich in diversen Wiener Kindertageseinrichtungen (Krippe, Privat-/Kindergarten, Hort) vielseitige Erfahrungen sammeln. Nach einigen Jahren begann ich beim Land NÖ als Springerin und übernahm eine Kindergartengruppe.


Nun bin ich Mama von zwei Mädchen und lege sehr viel Wert auf Spielzeug, welches die Kinder in ihrer Entwicklung fördert bzw. unterstützt. So entwickelte sich die Idee von der Beschäftigungsbox.

Ein Box, die die Kinder anregt und ein Erlebnis schafft.

Ein Box, die die Kinder in verschiedenen Bereichen stärkt und fördert.

Ein Box, die aufgrund der vielen Ideen nicht auf dem gefürchteten Spielzeugberg landet.


Ich bin davon überzeugt, die EDUCI-Box zu starten war etwas Gutes. Sie ist etwas das die Kinder in der Corona Zeit brauchen, etwas das die Entwicklung der Kinder fördert, das die Fantasie der Kinder anregt, etwas das unsere Welt ein klein wenig bunter macht.
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite – und hoffe, dass ich euch genauso für meine Produkte begeistern kann, wie ich es bin.
EDUCI_Ueber_Uns